kurzmitteilung Lecker… Storck White Teds Milchbärchen

Kurz und knapp hier meine aktuellen Favoriten im Bereich Süßigkeiten. Milchbärchen normal und als Fruchtis Version ♥

Super lecker und schön weich, egal ob mit oder ohne Füllung, ich esse sie alle 🙂 Könnte ich mich echt reinlegen, da vergisst man auch gerne mal die ca. 50% Zucker, die Gummitiere so  mitbringen.

Beim Naschen macht sich ein süßer milchiger Geschmack im Mund breit.
Toller Vanillegeschmack und auch Honig macht sich bemerkbar. Schmeckt ein bisschen wie Milkshake oder diese Vanillemilch aus der Schule. Für meinen Geschmack sind die Milchbärchen super gelungen, sie schmecken nicht künstlich und auch nicht säuerlich.

Die Packungen enthalten jeweils 225gramm für ca. 1,50 €

k1600_img_6507170

Inhaltsstoffe Milchbärchen:

Zutaten: Glukosesirup, Zucker, Magermilchpulver (11%), Feuchthaltemittel Sorbitsirup, Gelatine, Honig (1,1%), hydrolysiertes Milcheiweiß, natürliches Vanillearoma, Säuerungsmittel (Citronensäure, Milchsäure), natürliches Aroma, Überzugsmittel (Carnaubawachs, Bienenwachs, weiß und gelb).

Quelle: Storck.de*

 

 

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s