DIY Pizza für ein Essen zu Zweit <3

Egal ob zum Valentinstag oder auch an anderen Tagen, es gibt immer mal wieder Gründe der besseren Hälfte eine kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen

Diesmal habe ich eine Fertigpizza etwas aufgewertet, diese habe ich bei Lidl gekauft, habe ähnliche aber auch öfter bei Edeka gesehen.

pizza1.png
Lidl Herzpizza – liebevoll ist anders 😉

Sonderlich liebevoll wurde sie nicht belegt, sieht frisch aus der Packung etwas traurig aus das gute Stück. Etwas verziert mit Champigons, Schinken und Käse noch dazu….

k1024_pizza2
Liebes-Pizza vorm Backen

Bisschen kitschig verziert sieht das ganze ja schon viel ansprechender aus, oder?

Als Original vom Italiener kann sie vielleicht nicht unbedingt durchgehen… aber der Wille zählt… und besser aussehen und schmecken als das Fertigprodukt tut sie alle mal.

Pizza – Lidl / Edeka ca. 2-4€

Ausstecher für Käse und Schinken – Amazon

pizza3


Es sind Links zu externen Seiten enthalten , beim Klicken öffnet sich ein neues Fenster. Für die Inhalte externer Seite bin ich nicht verantwortlich. Es kann sich teilweise um Affiliate handeln. 

Advertisements

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s