DIY –  Bluebärri zum Basteln und Gestalten

Süße Bastelidee für DIY und Plotter

Was macht man wenn man sehnsüchtig auf den Frühling wartet?
Gute Frage! 😉
Ich habe mich diesmal für eine kleine Bastelaktion entschieden und lasse euch ein wenig daran teilhaben.
Objekt der Begierde ist dieser kleine Bluebärri geworden, welchen ich von der lieben Sandra von Smietz bekommen habe. Sieht er nicht zum Verlieben aus? 💗
k1024_smietz1
Bluebärri trifft auf Wasserfilter

Mein Tischfilter ist mir schon eine Weile ein optischer Dorn im Auge, lange hatte ich bereits eine kleine Verzierung vor, jedoch blieb mir bis jetzt einfach „die“ Idee aus. Bei dem Motivset waren niedliche Sprüche als Inspiration schon mit bei, was besseres hätte ich mir gar nicht ausdenken können. Seht selbst:

k1024_smietz2
Die Rückseite
Damit ich auch für unterwegs etwas von dem kleinen Kerl habe, ist er gleich noch auf meinem Schnellhefter gelandet.

k1024_smietz4

Habe noch einige anderen Ideen mit ihm, denke auch, dass er sich super als Druck auf Glückwunschkarten, Textilien-Print oder allgemein zum Verzierung von Artikeln für Babies & Kindern macht.  Bald folgt auch eine Applizierungsdatei für fortgeschrittene Nähmäuse.

Surft gern mal auf der Seite von Smietz vorbei und schaut euch auch die „Verwandten“ vom Bluebärri an. 🙂

Smietz -Bluebärri

Amazon -Wasserfilter-Set

Katze – unverkäuflich 🙂

K1024_Smietz3.JPG


Es sind Links zu externen Seiten enthalten , beim Klicken öffnet sich ein neues Fenster. Für die Inhalte externer Seite bin ich nicht verantwortlich. Es kann sich teilweise um Affiliate handeln. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s