Preview / Catrice Limited Edition von Marina Hoermanseder / Frühling 2017

Bereits zum zweiten Mal kooperiert die  Designerin Marina Hoermanseder mit CATRICE.

Die entstandene Kollektion ist unverkennbar inspiriert von ihrer Spring / Summer Kollektion und ihrem Markenzeichen, der Gürtelschnalle.

k1024_catricemarz

Erhältlich von März bis April 2017.

k1024_catricemarz2

Beim Design lässt sich eine schöne klassische Linie erkennen, gefällt mir sehr gut, die rosefarbigen Akzente sowie die klaren Strukturen wirken sehr erwachsen und ansprechend. Das kuglige Cream Blush sieht sehr interessant aus, jedoch habe ich bis jetzt nur einen einzigen cremigen Rouge gehabt, der mir wirklich vom Auftrag gefallen hat. Werde ich einfach mal austesten 🙂
Die kleine Lidschattenpalette springt optisch ebenso gleich ins Auge, jedoch habe ich bereits genug in diesen Nuancen.

Die Produkt wurden von mir selbst gekauft, bitte beachtet, dass bei jedem Kosmetik anders wirken kann. Die mit *-Stern gekennzeichneten Wörter enthalten Links zu externen Seiten, beim Klicken öffnet sich ein neues Fenster. Es kann sich teilweise um Affiliate handeln.  Ich bin ausdrücklich nicht für den Inhalt externer Seiten verantwortlich.

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s