essence LE “blossom dreams” Preview – Glow für den Frühling

Preview zur neuen Limited Edition von essence

Die neue essence trend edition “blossom dreams” begrüßt von März bis April 2017  den Frühling und spielt mit den Schimmern der ersten Sonnenstrahlen.

Die Sachen der LE gefallen wir recht gut, leider habe ich mir Anfang des Jahres vorgenommen mal nicht alles was mir gefällt zu kaufen 👾.

Den Rainbow Highlighter werde ich mir aber trotzdem mal ansehen… mal sehen was dann später noch mit nach Hause darf….


Die mit *-Stern gekennzeichneten Wörter enthalten Links zu externen Seiten, beim Klicken öffnet sich ein neues Fenster. Es kann sich teilweise um Affiliate handeln. Bitte beachtet, dass ich für den Hinweis externer Seiten nicht verantwortlich bin. 

Advertisements

2 Kommentare

  1. Genau, der Rainbow-Highlighter, das ist gemeinsam mit dem Voluminizing Lip Gloss das einzige, was ich hier für mich mal näher anschauen werde 😉 Ansonsten zu „süß“ und nicht meine Farben 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s