Die neue essence trend edition „little beauty angels colour correcting” ist von Mitte März bis Mitte April 2017 auf himmlischer Mission.

Die Produkte helfen kleine Makel farblich auszugleichen und sorgen für einen strahlenden Teint. Rosa lässt müde Haut strahlen, Grün gleicht Rötungen aus und Beige korrigiert Hautunebenheiten.

Dahinter steckt ein cleveres Prinzip: zwei gegensätzliche Farben heben sich beim Colour Correcting gegenseitig auf und ergeben einen neutralen Ton.
In dieser Frühlings-Trend-Edition wird der Concealer-Hype fortgeführt, der durch Loreal seit kurzem auch in der Drogerie eingezogen ist. Meine erste Reaktion war schon sehr euphorisch. Näher werde ich mir auf jeden Fall die Primersticks ansehen, auch die eingefärbten Primer sind sicher einen Blick wert. Jedoch stellt sich mir die Frage wie man diese anwendet, für einen Auftrag über das ganze Gesicht kann ich es mir schwer vorstellen – für einen phasenweisen Auftrag bieten sich die Sticks ja bereits an?
Wird sich dann beim Swatchen entscheiden, was die Konsistenz und Deckkraft sagt.

*Unverbindliche Preisempfehlung
Klingt aufjedenfall interessant. Das man einige Produkte aufs ganze Gesicht auftragen kann bezweifle ich auch. Hoffe die Deckkraft ist auch gut, das ist bei Essence immer so eine Sache finde ich…
Die Nagellacke haben aber sehr schöne Farben 😍
Liebe Grüße!
LikeLike
Das sehe ich genauso, sind immer mal schlechte Sachen bei, aber auch öfter mal ein paar Highlights.
Schön dezent, genau 🙂
Lg
LikeGefällt 1 Person